Bestellung bei „Stickerjunkies“ – wie funktioniert das?

„Stickerjunkies“ ist der etwas andere Dienstleister. Hier gleicht kein Produkt dem anderen. Die Produktpalette, die ich mit „Stickerjunkies“ abdecke, ist vielseitig und umfasst unter anderem die Logo- und Flyergestaltung, handgemachte Zuckergläser (ein mit Zucker beschichtetes Glas, dazu ein Folienschnitt Eurer Wahl und schlussendlich mit LED beleuchtet) und nicht zuletzt natürlich die Gestaltung von Aufklebern – ob für Autos, Schränke oder andere glatte Oberflächen.

Da ich nicht die Masse bediene, sondern auf jeden Kunden individuell eingehe, funktioniert das Bestellen bei „Stickerjunkies“ anders, doch wie?

Es ist im Prinzip ganz einfach! Zunächst findet die Beratung und Planung statt. Hierbei sollten mir vor allem die Wünsche mitgeteilt werden, die bei dem Gestalten berücksichtigt werden sollen wie z.B. die Wunschgröße und – bei Bedarf – eventuelle Charakterzüge der Schriftart (modern, Schreibschrift, Oldschool, etc.). Alternativ kann mir auch ein Bild zur Verfügung gestellt werden, an das ich mich beim „Bauen“ Deiner Vorlage orientieren kann.

Sobald die Beratung und Planung abgeschlossen ist, mache ich mich an das Gestalten. Je nach Auftrag werden mehrere Vorschläge angefertigt und Dir gezeigt. Erst bei eindeutiger Freigabe geht es weiter in die Produktion. Hier wird in liebevoller Handarbeit Dein Produkt fertiggestellt.

Du hast schon eine Idee zu Deinem Wunschaufkleber? Oder möchtest ein Logo oder ein Zuckerglas gestaltet bekommen? Dann sende mir eine Anfrage über das hier aufgeführte Formular oder kontaktiere mich auf Facebook.

Ich freue mich auf Dich und Deine Idee! Hebe Dich von der Masse ab und lass uns etwas nur für Dich persönlich gestalten!

 

Die aktuelle Datenschutzerklärung kann jederzeit auf der Website unter https://www.stickerjunkies.de/datenschutz/ von Ihnen abgerufen und ausgedruckt werden.